Individuelles Logodesign

299,00€

(inkl. MwSt.)

Dein Business steht in den Startlöchern und alles was du noch benötigst ist ein einzigartiges Logo? Oder du betreibst einen Blog und möchtest diesem mit einem aussagekräftigen Logo mehr Professionalität verleihen? Ich gestalte individuelle Logodesigns und Unikate, die zu dir und deiner Marke passen und diese optimal präsentieren. So entstehen in enger Zusammenarbeit, sowie mit viel Sorgfalt und Liebe, kreative Einzelstücke, die dir und deinen Kunden in Erinnerung bleiben.

 

Wie sieht der Ablauf aus?

Zuerst teilst du mir mit wofür du das Logo benötigst und ob du schon grobe Vorstellungen hast, was die Gestaltung angeht.

Wichtige Informationen hierfür sind zum Beispiel:

– Gibt es bereits Farbwünsche/Hausfarben?

– Was soll mit dem Logo kommuniziert werden?

– Soll das Logo klassisch, edel oder lieber verspielt und peppig sein?

– Wo und wir wird das Logo eingesetzt?

Je exakter du mir die Wünsche mitteilst, desto zufriedener wirst du am Ende mit dem Ergebnis sein. Die Zahlung erfolgt per Vorauskasse. Nachdem wir alles besprochen haben, mache ich mich an die Gestaltung. Dies kann je nach Auftragslage 1-2 Wochen dauern. Anschließend bekommst du zwei Entwürfe von mir per Mail zugeschickt. Nun kannst du mir mitteilen welches dir am besten gefällt und ob du Änderungswünsche hast. Wenn du mit dem Ergebnis zufrieden bist, schicke ich dir das Logo in den benötigten Dateiformaten (PNG, JPG, EPS) per Mail zu.

Bitte beachten: Sollte sich das Logodesign als aufwendiger als gedacht herausstellen, behalte ich mir vor, in Absprache mit euch einen Preisaufschlag zu berechnen.

Du interessierst dich für ein Logodesign?

Dann nimm gerne durch das Formular mit mir Kontakt auf und wir besprechen alle Details!

  • Dieses Feld dient zur Validierung und sollte nicht verändert werden.