Willkommen bei Happy Tails Portraits!

Mein Name ist Maxi und ich bin Grafikdesignerin und (digitale) Künstlerin aus Hamburg. Ich habe mich auf Tierportraits spezialisiert und erstelle diese für Kunden auf der ganzen Welt. Ob als Geschenk, Erinnerung an ein bereits verstorbenes Haustier oder Ode an eure Fellnase daheim. Meine Portraits sind eine Mischung aus digitaler Malerei, Bildbearbeitung und Fotomontage. Sie entstehen somit am Computer und zeichnen sich durch ihre hohe Auflösung aus, die einen Druck in nahezu jeder beliebigen Größe möglich macht. Jedes Portrait ist individuell gestaltet und bringt den Charakter des Tieres zum Ausdruck. Neben Haustierportraits biete ich außerdem noch Logodesigns an. Mit viel Sorgfalt und Liebe gestalte ich kreative Einzelstücke, die euch und euren Kunden in Erinnerung bleiben. Wenn du darüber nachdenkst ein Portrait oder Logodesign bei mir in Auftrag zu geben, findest du alle nötigen Informationen, dafür auf meiner Website. Wenn du Fragen hast, nehme gerne Kontakt mit mir auf!

AUFTRAG

Wähle eine Stil-Art aus und lade ein oder mehrere Fotos hoch

EXTRAS

Wenn du zusätzlich zum digitalen Portrait noch Extras wie einen Druck oder eine Handyhülle bestellen möchtest, gehe bitte auf die Seite “Extras” in meinem Shop.

Du kannst nun Extras zu deinem Warenkorb hinzufügen.

BESTELLUNG

Nachdem du die Bestellung abgeschlossen hast, erhältst du eine Bestellbestätigung per E-Mail.

FERTIGSTELLUNG

Nach Zahlungseingang werde ich mit der Bearbeitung deiner Bestellung anfangen und dir nach 7-10 Tagen meinen Entwurf schicken.

Du hast nun die Möglichkeit, mir kleine Änderungswünsche mitzuteilen.

Wenn du zufrieden mit deinem Portrait bist, schicke ich dir die Datei in voller Auflösung per Mail und/oder per Post, wenn du einen Druck bestellt hast.